• Cozze

  • Grigliatadipesce

  • Grill

  • Mandeln

  • Spanferkel

  • Kopf Tropical

Essen und Trinken

Einer der Hauptgründe für mich, nach Sardinien zu fahren, ist das wahnsinnig leckere Essen.

Ristorante Tropical Garden

Mein Stammlokal muss man einfach besuchen. Egal was man ißt, es ist saulecker. Ob Nudeln, Pizza, Fisch oder Fleisch, man möchte einfach nicht aufhören. Unbedingt probieren, muss man als Nachtisch Seadas und Mirto Rosso ghiaciato. Bitte richtet Gulianno eine schönen Gruß von mir aus!
Tropical Garden in Facebook

Die Anfahrt vom Haus ist sehr kurz (2,2 km / 4 min) und einfach. Runter zur Hauptstraße. Nach links abbiegen über den Kreisel. Dann die erste Möglichkeit rechts abbiegen. An der Ecker ist das Restaurant. 
Anfahrt per Google-Routenplaner

Ristorante Sa Cardiga e Su Schironi

Eines der besten Fisch- und Antipastilokale, das ich bislang besucht habe. Ich kenne niemanden, der nicht von diesem Restaurant begeistert war.
www.sacardigaesuschironi.it

Die Anfahrt vom Haus ist nicht weit  (16 km / 17 min) und einfach. Runter zur Hauptstraße. Nach rechts abbiegen und immer Richtung Cagliari. Ab dem Ortsschild Capoterra aufpassen. Am Kreisel den Schildern Richtung "Sa Cardiga es Su Schironi" folgen. 
Anfahrt per Google-Routenplaner

Ristorante Mirage

Ein sehr gutes Nudel-, Pizza- und Fischlokal. Am besten ist man dort zu Abend auf dem Weg zurück aus Chia oder mittags als Strandpause von Chia.
http://www.miragechia.it

Die Anfahrt vom Haus sind ca. 21 km / 24 min. Runter zur Hauptstraße. Nach links abbiegen über den Kreisel geradeaus fahren Richtung Teulada. Nach ca. 20km (nach einem größeren Hügel) links abbiegen Richtung Chia. Dann nach ca. 2 km auf der rechten Seite.
Anfahrt per Google-Routenplaner